Trainer 2017

Ein so umfangreiches und vielfältiges Programm kann nur von einem ebenso grossen Trainerstab bewältigt werden.  

Cornelia Effenberger & Patricia Wiegand & Angelika Effenberger

Zu dritt bringen Sie unseren Minis den Marsch und das Moderne bei.

„Wir sind unseren Trainern dankbar, dass wir es so weit mit ihnen geschafft haben. Wir lieben sie über alles, weil man mit ihnen so viel Spaß haben kann.
Wir lieben euch und danke für alles.“

- Eure Minigarde -

Samantha Ries & Valentin Hofmann & Vanessa Weth

Auch die Jugendgarde wird von 3 Trainern zu Höchstleistungen motiviert.

„Valentin ist als Konditionstrainer einfach Klasse. Er fordert und fördert uns bei unserem Aufwärmtraining in allen Maßen. Vanessa und Sam sind die besten Trainerinnen der Welt. Wir wollen euch immer bei uns behalten. Haben euch lieb!

(Damit wollen wir nicht schleimen, es ist ernst gemeint!)“

- Eure Jugendgarde -

Ilona Denk & Miriam Hoppe

Ilona hat dieses Jahr (trotz Baby-Stress) wieder vollsten Einsatz gezeigt und mit ihrer einfühlsamen, verständnissvollen Art, zusammen mit unserer Miriam, ein super barocken Showteil der Prinzengarde auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns schon jetzt wie es nächstes Jahr aussehen wird.

Julianna Schubert & Adina Schulz

Adina hat der Prinzengarde wieder mit Ihren tollen Ideen einen charaktervollen und klassischen Marsch beigebracht. Mit ihrer zuvorkommenden, ruhigen Art, hat sie sich auch dieses Jahr wieder voll ins Zeug gelegt. Wir sind froh, dass wir sie haben. Ab Juli wurde sie von unserer Julianna unterstützt, die unsere Trainings mitleitete und den Ausmarsch choreographiert hat. Zusammen ergeben die beiden ein super Trainerteam für den Marsch.

Yvonne Weiß & Sebastian Palm

Mit ihrer langjährigen Erfahrung trainieren und unterstützen Sebastian Palm und Yvonne Weiß auch
dieses Jahr wieder unsere Prinzenpaare. Während Yvonne die Choreografie unseres Erwachsenenprinzenpaares übernommen hat, widmet sich Sebastian dem Training des Kinderprinzenpaares.

Mit ihren Inspirationen und viel Spaß sorgen die beiden dabei jedes Jahr für atemberaubende Choreografien beim Walzer und im modernen Teil.

Heidi Lehmann & Tanja Deininger

Unsere erfahrenen Trainerinnen, Heidi Lehmann und Tanja Deininger trainierten auch diese Saison
die One Million Dollar Girls.

„Für beide hieß es zum vierten Mal, Musik auswählen, choreographieren,  motivieren und eine gehörige Portion Geduld aufbringen, um uns erneut „bühnenreif“ zu machen!

Wir  freuen  uns,  dass  beide  auch  bei  uns  mittanzen.“

- One-Million-Dollar-Girls -