Trainer 2018

Ein so umfangreiches und vielfältiges Programm kann nur von einem ebenso grossen Trainerstab bewältigt werden.  

Angelika Effenberger und Cornelia Effenberger

Patricia Wiegand und Anna Ziegleder

Zu viert bringen Sie unseren Minis den Marsch und das Moderne bei.

„Conny, Geli, Anna und Patci sind die besten Trainer der Welt! Sie machen alles für uns und man kann mit ihnen über alles reden. Wenn wir mal etwas nicht verstehen, dann machen wir es einfach solange bis wir es können. Ihre Schritte sind so toll geworden und wir hoffen, dass wir es so umsetzen können wie sie es wollen.“

- Eure Minigarde -

 

Alicia Looß & Mario Hoppe

Die zwei haben den Marsch der Jugendgarde einstudiert

„Alicia und Mario haben dieses Jahr einen sehr geilen Marsch choreographiert und wir freuen uns schon jetzt den Marsch auf der Bühne zu tanzen! Voller guter Laune seid ihr immer ins Marschtraining gekommen, habt uns motiviert und seid auf unsere Ideen eingegangen.“

- Eure Jugendgarde -

 

Samantha Ries & Valentin Hofmann

Die zwei haben den modernen Showteil der Jugendgarde trainiert.

„Ihr habt eine super Leistung gebracht. Mit dem anstrengenden aber sinnvollen Aufwärmen habt ihr uns super vorbereitet. Wir hatten immer viel Spaß im Training und danken euch dafür, welch super moderner Teil entstanden ist.“

- Eure Jugendgarde -

 

Ilona Denk

Auch dieses Jahr starteten wir voller Motivation mit unserer Trainerin Ilona Denk in die neue Saison. Wie immer zauberte sie uns eine atem beraubende Choreographie für den Showteil, mit der wir Sie begeistern werden.

 

Julianna

Nicht nur als Trainerin sondern auch als aktive Tänzerin steht uns unsere Julianna mit Feuer im Hintern zur Seite. An der Seite von Ilona Denk und Adina Schulz fungiert sie als Trainerin für den klassischen aber auch für den modernen Teil der Show.

 

Adina Schulz

40 Jahre Perchalla! Da darf unsere Adina Schulz nicht fehlen. Schon früher war sie in der Prinzengarde aktiv und trainiert seit einigen Jahren den klassischen Teil des Programms. Auch wenn sie im Marsch selbst nicht mittanzt, lässt sie es sich natürlich nicht nehmen, im moder nen Teil dabei zu sein.

 

   

Yvonne Weiß & Sebastian Palm

Mit ihrer langjährigen Erfahrung trainieren und unterstützen Sebastian Palm und Yvonne Weiß auch
dieses Jahr wieder unsere Prinzenpaare. Während Yvonne die Choreografie unseres Erwachsenenprinzenpaares übernommen hat, widmet sich Sebastian dem Training des Kinderprinzenpaares.

„Links rechts, äh anders rum! hies es auch des Öfteren im Prinzenpaartraining während Sebastian und Yvonne sich mit Eifer und Präzision unseren Tanzschritten widmeten. Wir danken euch recht herzlich für die einzigartige Unterstützung, nicht nur tänzerisch, sondern auch seelisch. “

- Euer Prinzenpaar -

Heidi Lehmann & Tanja Deininger

Unsere erfahrenen Trainerinnen, Heidi Lehmann und Tanja Deininger trainierten auch diese Saison die One Million Dollar Girls.

„Es ist inzwischen die fünfte Saison, in der uns beide mit einer Engelsgeduld und Motivation zu flotter Musik eine passende Choreographie beigebracht haben bis wir bühnenreif waren! Auch in dieser Saison begleiten uns Beide tänzerisch auf der Bühne, worüber wir uns sehr freuen.“

- One-Million-Dollar-Girls -