Kinderbälle

 

Liebevoll dekorieren unsere Aktiven den Saal mit Luftballons, Girlanden und Luftschlangen, um auch das passende Ambiente zu schaffen. Conny, zusammenmit ihrem Animationsteam, bereitet alles so vor, dass sich unsere kleinen Gäste den ganzen Nachmittag beim Tanzen, Spielen und Spaß haben,kräftig austoben können.An der Ausgabe im Saal oder der Theke im Foyer, kann vor den Auftritten unserer Garden und der Prinzenpaare, noch schnelleine Stärkung besorgt werden. Spätestens jetzt wird der Wunsch eines jeden kleinen Mädchens geweckt auch einmal eine Prinzessin zu sein.

All-inclusive Kindergeburtstag

> Reservierung erforderlich

> für Kinder bis 12 Jahre

> Eintrittspreis, Kuchen, Würstel, Getränke

> 1 Faschingsorden für das Geburtstagskind

> für 7,50 Euro pro Kind

Einbesonderes Highlight ist natürlich auf einem unserer Kinderbälle den Geburtstag zu feiern. Der Tisch wird besonders geschmückt. Die Kinderkönnen sich verwöhnen lassen und den Nachmittag genießen. Ebenfalls gehört dazu, dass der Orden des amtierenden Kinderprinzenpaares durch dieses an das Geburtstagskind verliehen wird.

 

Reservierungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 0152 / 06415972 möglich.

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Kinderwägen in den großen Saal und müssen im Foyer abgestellt werden.