Das offizielle Starnberger Kinderprinzenpaar 2017 / 2018

Timo I. & Chiara I.

Timo Güder ist dreizehn Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Planegg. Er geht in die 7. Klasse der Realschule Gauting. Zu seinen Hobbys zählen: Tanzen (Breakdance seit 2 Jahren), Skaten und Basketball spielen. Am liebsten ist Timo draußen und trifft sich mit seinen Freunden. Die Perchalla kannte Timo durch seine Schwester Lucy, die jetzt das zweite Jahr in der Jugendgarde tanzt. Seine „Prinzessin Chiara“ hat Timo am Inthronisationsball 2016/17 kennen gelernt. Nach Überprüfung der Körpergröße, stellte sie lächelnd fest, dass er gut zu ihr passen würde und fragte ihn dann, ob er ihr „Prinz“ sein möchte. Nach einiger Zeit der Überlegung und vielen guten Überredungskünsten seiner Schwester, sagte er „Ja“ zu Chiara.

“Ich freue mich auf eine tolle Faschingszeit als Prinz.”

 

 

Chiara Signorini ist zwölf Jahre alt und ein Starnberger Kindl. Sie besucht die 7. Klasse der Mittelschule Starnberg. Chiara tanzt mit Leidenschaft seit vier Jahren in der Minigarde der Perchalla. Ihr größter Wunsch war es immer schon einmal selbst Kinderprinzessin zu sein. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden und spielt Fußball. Weitere Hobbys sind Turnen, Reisen und natürlich Tanzen. Ihr Lieblingsreiseland ist Italien, sicher auch, weil sie ihre Wurzeln dort hat. Bei der Inthronisation in der letzten Saison hat Chiara endlich ihren Kinderprinzen gefunden. Jetzt haben beide zusammen viel Spaß beim Tanzen.

„Ich freue mich auf die Saison als Kinderprinzessin und wünsche mir eine lustige, schöne Zeit mit meinem Prinzen und allen Anderen.“