Das offizielle Starnberger Kinderprinzenpaar 2018 / 2019

Eli I. & Maria I.

Der 13-jährige Eli Pustylnik ist in einer russischsprachigen Familie in Nagoya, Japan geboren und kam im Alter von eineinhalb Jahren nach Deutschland. Seit vier Jahren wohnt er mit seinen Eltern in Starnberg und geht in die 8. Klasse des Gymnasiums Starnberg. Seine Hobbys sind Schach und Tischtennis.
Die Perchalla kennt Eli durch seine „Prinzessin Maria“, die er über eine Nachbarin kennenlernte.
Nach einigen Begegnungen wurde Eli überzeugt ein Prinz zu werden. Das Tanzen war für ihn ganz neu, aber Dank Unterstützung der Trainer und der Prinzessin, machte er schnell Fortschritte.

“Ich freue mich auf eine lustige, energiegeladene und schöne Saison als Prinz.”

 

 

Maria Lorenz ist 13 Jahre alt, wohnt in Starnberg und liebt es hier in Bayern zu leben. Aktuell besucht sie an der Mittelschule Gauting den Mittlere-Reife Zug in der 8. Klasse. Zu ihren Lieblingsfächern zählen Mathe, Kunst und natürlich Sport.
In ihrer Freizeit geht sie sehr gerne Schwimmen, Pennyboard fahren, Freunde treffen, Shoppen und natürlich Tanzen.
Maria tanzt seit zwei Jahren mit Freude in der Perchalla. Als sie in der Minigarde angefangen hat, war es ihr größter Traum selbst einmal Kinderprinzessin zu sein!
In ihrem dritten Jahr geht dieser in Erfüllung. Als sie Eli, einen Jungen den sie schon sehr lange kennt, fragte ob er ihr Kinderprinz sein will, sagte er zum Glück mit viel Begeisterung „Jaaa“.

„Ich freue mich riesig auf die Saison mit unserem Verein und meinem Kinderprinzen Eli!“