UnseR

Kinder

Prinzenpaar

 

19/20

Natalie I.

Natalie Kolbig ist 13 Jahre alt und wohnt mit ihrer kleinen Schwester und den Eltern in Pöcking. „Ich liebe es am Starnberger See zu leben und besuche derzeit die 7. Klasse der Realschule Tutzing. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Sport, Kochen und BWR. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe super gerne shoppen und liebe es natürlich zu tanzen. In meiner fünften Saison geht endlich mein Traum in Erfüllung: Kinderprinzessin bei der Perchalla sein. Meinen Prinzen Philipp habe ich vor zwei Jahren bei der Perchalla kennengelernt. Auf meine Frage, ob er mein Prinz sein will, hat er zum Glück ‚Ja‘
gesagt. Ich freue mich auf meine Saison als Kinderprinzessin mit meinem Prinzen und allen Aktiven und auf eine unvergessliche Saison mit Euch.“

 
 

Philipp I.

Philipp Balisciano ist 13 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Starnberg. Aktuell besucht er die 7. Klasse der Mittelschule Starnberg. In seiner Freizeit ist Philipp gerne draußen und trifft sich mit Freunden. Seine Hobbies sind Schwimmen, Motorrad fahren und tanzen. Durch Bitten von Julian, seinem besten Freund, ist Philipp vor zwei Jahren der Boygroup beigetreten und ist seitdem mit viel Spaß und Freude fester Bestandteil der Minigarde. Seine Prinzessin Natalie kennt Philipp bereits durch das Tanzen in der Minigarde. Als Natalie ihn fragte, ob er sich vorstellen könnte, diese Saison ihr Prinz zu sein, hat Philipp nach kurzer Überlegung
„Ja“ gesagt. „Ich freue mich auf eine lustige und schöne Faschingssaison mit Euch.“

Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.

Postfach 1622,
82306 Starnberg

 

E-Mail: kontakt[at]perchalla.de

Tel: (08151) 7749 719

Made by Coloursocks

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon