UnseR

Prinzen

paar

19/20

Jenni I.

Jenni Kolouch ist gebürtige Starnbergerin und gelernte
Elektronikerin für Energie und Gebäudetechnik. Mit ihren 24
Jahren schloss sie dieses Jahr ihren Bachelor in Elektrotechnik
ab. Dabei pendelte sie in den vergangenen drei Jahren, aufgrund
des Studiums, zwischen Boden-, Chiem- und Starnberger
See hin und her, blieb jedoch ihrer Heimat treu. Ihre Freizeit
genießt sie gerne auf dem SUP (Stand-up-Paddelboard) oder liest Bücher. Schon früher bewunderte sie die Auftritte der Garden auf dem Starnberger Kirchplatz. Als ihr Neffe Kinderprinz bei der Perchalla war, lernte sie den Verein kennen und lieben und traute sich dann auch bei der Großen Garde mitzutanzen.
Nach drei Jahren Pause kommt sie wieder zurück und freut sich
auf eine aufregende und lustige Faschingssaison.

 

Tobias I.

Tobias Schlott, gebürtiger Münchner und 24 Jahre jung. Wenn der gelernte Elektromeister nicht gerade auf seinen Baustellen arbeitet, ist er bei der Freiwilligen Feuerwehr oder als stellvertretender Jugendleiter bei der Jugendfeuerwehr anzutreffen.
Wenn er davon aber eine Auszeit braucht, macht er gerne Urlaub an der Ostsee, seiner zweiten Heimat. Aufgrund von mehreren Besuchen bei der Perchalla, wo seine Freundin schon längere Zeit aktiv ist, erweckte dies in ihm die Lust zum Tanzen und den Faschingsverein näher kennen zu lernen. Für ihn ist es daher die erste Faschingssaison, welcher er mit Vorfreude entgegen fiebert.

 

Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.

Postfach 1622,
82306 Starnberg

 

E-Mail: kontakt[at]perchalla.de

Tel: (08151) 7749 719

Made by Coloursocks

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon