Das offizielle Starnberger Prinzenpaar 2018 / 2019

Julian I. und Carmen I.

 

 

Julian Zanker ist gebürtiger Münchner und mit seinen 24 Jahren schon viel in der Welt herum gekommen. Nach einem Jahr in Südostasien schlossen sich drei Jahre Studium des international Managements in Berlin an und danach ein halbes Jahr Backpacking in Südamerika - im Gepäck hat er immer seine Hangdrum, ein recht neues Instrument, welches von seiner Form her an ein UFO erinnert.
Mittlerweile hat es Julian nach Freising verschlagen, wo er Gartenbaumanagement studiert. Da er aber viel in der familieneigenen Gärtnerei Zanker mitarbeitet, trifft man ihn oft in Buchendorf und Umgebung an.
Für Julian ist dies seine erste Faschingssaison und somit sind es auch die ersten Schritte auf dem Tanzparkett. Aufgrund südamerikanischer Eindrücke entdeckte Julian die Freude am Tanzen und blickt nun der ereignisreichen Faschingszeit entgegen.

 

 

 

Carmen Lindner ist gebürtige Würmtalerin und mit ihren 24 Jahren immer auf Achse.
Wenn die gelernte Veranstaltungskauffrau nicht gerade neue Events plant, ist sie in der Boulderhalle (Klettern ohne Seil und Gurt) oder auf Berghütten anzutreffen. Dabei fühlt sie sich beim Klettern oder auf der Tanzfläche ebenso zu Hause, wie mit ihrem Hund Bella und der hauseigenen Chilliplantage.
Schon als kleines Kind bewunderte sie die tänzerischen Darbietungen der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla bei ihren Auftritten.
Die Freude am Tanzen begeistert Carmen und macht sie neugierig auf ihre erste aktive Faschingssaison.