Das offizielle Starnberger Prinzenpaar 2017 / 2018

Alexander I. und Samantha I.

 

Prinz Alexander I. wurde in München geboren und trägt im bürgerlichen Leben den Namen Alexander Dieffenbach. Der 26- jährige gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ist angehender Bachelor of Arts. Seine Begeisterung für die fünfte Jahreszeit entwickelte Alexander im Jahr 2014, als er die Prinzengarde der Perchalla, sowie die One Million Dollar Girls zum ersten Mal live erlebte.

Seine erste Faschingssaison meisterte er als leidenschaftlicher Gardetänzer letztes Jahr mit Bravour. Für sein Amt als Prinz Alexander I., stellt er seine vielseitigen Hobbys, wie Modellfliegen, Tauchen und Bowling ganz hinten an. Der lebensfrohe und humorvolle Alexander, freut sich an der Seite seiner bezaubernden Prinzessin, der Garde und der gesamten Faschingsgesellschaft Perchalla, auf einen atemberaubenden und unvergesslichen Fasching.

 

 

 

Die 24-jährige gebürtige Starnbergerin Samantha Ries, ist schon seit vielen Jahren als Tänzerin bei den Minis, der Jugend und später in der Prinzengarde aktiv.

Seit nunmehr 4 Jahren trainiert sie auch unsere Jugendgarde und mit der Ernennung zur Prinzessin Samantha I. geht einer ihrer größten Wünsche in Erfüllung. Beruflich steht sie als operationstechnische Assistentin im Operationssaal. Zu ihren Hobbys gehören, neben dem Tanzen auch noch das Entspannen mit ihrem Hund “Da Vinci“. Samantha sieht der kommenden Saison mit wachsender Spannung und Freude entgegen.